Wenn ihr diese Seite gefunden habt, seid ihr sicher früher mal AIS-Zug-Studenten gewesen.

 

 

Mario und Christine (v.l.n.r.)

 

 

Wir nämlich auch.

Wir, das sind Christine Mielke (Dittrich), Anet Kaminski, Heiko Zill, Mario Franke, Thomas Pötzsch, Ines Goldacker (Schulze), Peggy Herre, Denise Spindler (Mielsch), Dorit Schultz (Lieske), Birgit Stage, Solveig Perschke, Thomas Tillig, Jens Wolf, Katrin und Thomas Geilke und noch einige Ex85er, die sich gern mit euch am 27.09.2008 treffen wollen.

 

Christine und Mario (das Foto wurde schon vor mehreren Monaten geknipst) haben alte Adressen besorgt, einen Brief an die Schulleitung geschrieben und mit Herrn Alscher vom Absolventenverband gesprochen.

Durch euch haben wir viele aktuelle Adressen.

Uns fehlen aber noch einige Kommilitoninnen, von denen wir nur die Mädchennamen und die Geburtstage haben. Bitte meldet euch, wenn ihr etwas über den Verbleib folgender Leute wisst:

*      Jana Fritsch

*      Daniela Stelzer

*      Annette Weniger

*      Claudia Duderstadt

*      Sabine Hoffmann

*      Karin Kott

*      Katrin Mauch

*      Ramona Körner

*      Silke Schütz

*      Elke Trodler

*      Meike Kowollik

*      Ines Senger

*      Liane Bähr

*      Dagmar Liebold

*      Kerstin Jänichen

Ist euch klar, dass wir die Anstalt vor 20 (in Worten: zwanzig) Jahren verlassen haben?

Das war für uns Grund genug ein paar Einladungen zu schreiben. Bitte antwortet schnell.